News
Neuigkeiten rund um BMT

8.8.2023
Wir heissen unseren neuen Lehrling Conner Klee herzlich willkommen im BMT-Team. Wir wünschen einen guten Start und eine erfolgreiche, interessante Lehre in unserem Unternehmen.
13.7.2023
Herzlichen Glückwunsch! Mit viel Ehrgeiz und Motivation hat unser Lehrling Pedro, bei uns erfolgreich seine Lehre zum ICT Fachmann (EFZ), als Jahrgangsbester abgeschlossen.
17.5.2023
Wir leisten Pionierarbeit! Als Early-Adopter setzten wir auf SAP's neues B2B Trading Partner Management aus der Integration Suite, um für den Kunden über 50 EDI Partner von einem externen Provider auf die im Unternehmen eingesetzte SAP BTP zu migrieren.
18.4.2023
Das BMT Integrations-Expertenteam kreiert eine komplexe Schnittstelle für einen Schweizer Retailer: Eine automatische Synchronisation von Jira SAFe Stories (Tickets) in die Projektmanagement-Software Sciforma.
10.1.2023
BMT SAP Integration erweitert ihr Beratungs-Spektrum um Lobster_data und unterstützt einen Kunden bei der Migration von SAP PI/PO zu Lobster_data.
9.12.2022
BMT als Implementierungspartner für ein Unternehmen aus dem Defence Bereich. Wir unterstützten bei der Einführung von SAP S/4 und einer Digital Shopfloor Lösung im Bereich MRO.
5.10.2022
Verstärkung für BMT! Wir begrüssen Stephan Kopf als neuen Senior Full-Stack Entwickler herzlich in unserem Team!
10.8.2022
Die BMT hat die Migration der kompletten Schnittstellenlandschaft eines Unternehmens aus der Wirtschaftsprüfung von SAP PI 7.3 auf SAP Cloud Integration durchgeführt. Dabei wurde Wert auf eine robuste Architektur gelegt.
19.7.2022
Die ehemalige EDI Plattform Seeburger (für EDIFACT Nachrichten) wurde durch SAP PO (B2B Add-on) ersetzt. Alle Interfaces wurden erfolgreich in Form einer Neuimplementierung auf SAP PO 7.5 migriert.
11.7.2022
Herzliche Gratulation an unsere Lehrlinge Malin und Noah, zur bestandenen Abschlussprüfung, Informatiker/in Applikationsentwicklung EFZ!